Copyright

Soweit nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist, liegen alle Rechte beim Autor dieser Website © 2002 Helmut Klatt / www.paestum.de. Die Nutzung der Fotos dieser Website ist nur für nicht-kommerzielle Zwecke und unter Angabe des Copyright und der Quelle gestattet:

© 2002 Helmut Klatt - www.paestum.de

Die Fotos und Panoramen können auch gerne zur persönlichen Betrachtung heruntergeladen werden. Sie sind aber nicht zur Veränderung bzw. zur Weiterveröffentlichung z.B. im Internet freigegeben.

Erklärung (Disclaimer)

Alle Links wurden von mir sorgfältig ausgesucht und stellen somit eine subjektive Auswahl dar. Dennoch ist aus rechtlichen Gründen folgende Erklärung notwendig:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website. Ich erkläre außerdem, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten hatte bzw. habe. Sollten sich auf einer der gelinkten Seiten bedenkliche Inhalte finden, bitte ich diesbezüglich um Nachricht.

Auch für die auf dieser Website eingerichteten Links zu Hotels und zum Online-Buchungssystem Venere schließe ich eine Haftung aus für Schäden aus eventuellen Irrtümern bei den Links ("Druckfehlern") oder Fehlinformationen auf den angelinkten Seiten. Auf die Gestaltung der Webseiten der Anbieter bzw. des Reservierungssystems habe ich keinen Einfluss. Außerdem gibt es für mich bislang keinerlei Anlass, an deren Seriosität zu zweifeln. Die Buchung erfolgt auch nicht bei mir sondern über das angelinkten Reservierungssystem zu den dort angegebenen Bedingungen. Die für die Links benutzten Fotos stammen von den Webseiten der Anbieter.